Wie geht's? Hallo, my name is Will, und ich bin 17 years old. I enjoy rap Musik, besonders Money Boy und Tupac Shakur, Schachspielen, und of course Kanufahren, wie everyone. Mein Blog ist nur in English, denn many Menschen sprechen kein German oder Denglisch. Ruf mich up, wenn Sie want to, or write me eine Karte, you weißt nicht how I wait on eine Lebenszeichen. Send mir ein Text, und ein Email after that, just for good measure. Man kann never be too vorsichtig. Tschüssi!
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment